Kundenbeispiele

“Mit zahlreichen Branchen in der Region umfasst unsere Rechtspraxis eine vielfältige und internationale Kundschaft. Durch diese Vielfalt muss ich oft mit dem Übersetzungsaspekt zu tun haben; viele Übersetzungsunternehmen benötigen die Professionalität und Genauigkeit bei der Übersetzung rechtlicher Dokumentation – ein großes Risiko für unsere Kunden ‘Wohlbefinden. So war ich unglaublich beeindruckt, als ich die hohe Qualität und Pünktlichkeit ausgestellt von AL WADI Übersetzungsdienstleistungen erlebt. Ihre umfassende Dienstleistungen, flexible Arbeitsdynamik und allgemeine Professionalität haben uns Material geboten, das präzise, zeitnah und kostengünstig ist.”
Venaish AryaRechtsanwalt bei einer internationalen Anwaltskanzlei.

“In Bezug auf Werbung, ich sehe einen riesigen Mangel an Talent, wenn es um Übersetzung kreativer Konzepte, Texte und PR-Artikel von einer Sprache zur anderen geht, ohne sprachliche Bedeutungen und Wortspielen zu kompromittieren. Deshalb wurde ich angenehm mit der Arbeit von AL WADI Übersetzungsdienstleistungen überrascht. Die Preisgestaltung war nicht nur flexibel und unkompliziert, sondern haben die Übersetzer es auch organisiert, den Text für unsere Kampagne in Rekordzeit und ohne Kompromittierung der Idee zu interpretieren.”
Rafi Haddad, Creative Director bei einer multinationalen Werbeagentur.

“Unser Unternehmen hat vor kurzem in den Vereinigten Arabischen Emiraten erweitert, und um die Effizienz zu maximieren und einen reibungslosen Übergang zu erleichtern, haben wir beschlossen, in die Dienste der AL WADI Übersetzungsdienstleistungen heranzuziehen. Ihr Lokalisierungseam hat dabei geholfen, unsere Mitarbeiter über die kulturellen Normen und Praktiken zu schulen, während ihre Interpretation Experten es geschafft haben, unsere proprietäre Software ins Arabische zu übersetzen. Das zusammen mit ihrer Übersetzung auf Anfrage und Visa-Übersetzungsdienste haben sichergestellt, dass Sprache nie ein Problem war.”
Scott Rogers, Head of Human Resources bei einem multinationalen Baufirma.

Client Stories

“With numerous branches in the region, our legal practice spans a diverse and international clientele. Given such diversity, I often have to deal with the issue of translation; many translation firms lack the professionalism and accuracy required in translating legal documentation – a huge risk for our clients’ well being. So I was incredibly impressed when I experienced the high caliber of quality and timeliness exhibited by ALWADI Translation Services. Their comprehensive services, flexible working dynamics and general professionalism afforded us material that is precise, timely and cost-effective.”
Venaish AryaAttorney at an international law firm.

“With respect to advertising, I see a huge shortage of talent when it comes to translating creative concepts, texts and PR articles from one language to another without compromising linguistic meanings and plays on words. That’s why I was pleasantly surprised with the work presented by ALWADI Translation Services. Not only was the pricing flexible and straightforward, but the translators managed to interpret the text for our ad campaign within record time and without compromising the idea.”
Rafi Haddad, Creative Director at a multinational advertising agency.

“Our firm has recently expanded into the UAE and in order to maximize efficiency and facilitate a smooth transition, we decided to enlist in the services of ALWADI Translation Services. Their localization team helped train our staff about the cultural norms and practices while their interpretation experts managed to translate our proprietary software into Arabic. That along with their Translation-on-Demand and visa translation services made sure that language was never an issue.”
Scott Rogers, Head of Human Resources at a multinational construction firm.