Werte

Exzellenz
Mit jedem Projekt bemühen wir uns darum, nichts geringer als Perfektion zu erreichen. So beschäftigen wir die branchenkundig erfahrensten und talentiertesten Übersetzer, Dolmetscher, Lektoren und Korrektoren. Wir rüsten sie dann mit den besten möglichen Ressourcen und Verfahren, so dass sie genaue, zeitnahe und angemessene Übersetzungen liefern können.

Transparenz
Als Ihr Übersetzungspartner glauben wir daran, Sie bei jedem Schritt des Weges informeirt halten. Dies ermöglicht uns operativ eine partnerschaftliche Einstellung zwischen Ihrem Unternehmen und unseren Ressourcen zu schaffen – was zu besseren Ergebnissen und lohnenderen Partnerschaften führt.

Innovation
Wir haben die branchenweit größten internationalen Talente geholt und sie in einer dynamischen, hoch spezialisierten Zusammenarbeit Atmosphäre trainiert, die ihnen ermöglicht, Weltklasse-Material mit unglaublichen Geschwindigkeiten zu liefern. Zusammen mit unserer Spitzen-Ausstattung stellt dieser Ansatz sicher, dass Sie nur die besten Ergebnisse erhalten – unter keinen Bedingungen oder Fristen.

Flexibilität
Kein Auftrag ist zu klein oder zu groß, und kein Zeitplan ist zu eng. Mit unserem dynamischen Arbeitsablauf-System und “jede Arbeit ist vordringlich” Philosophie sind wir in der Lage, große Menge Arbeit zu erledigen und Ergebnisse gegen jeden Zeitplan zu liefern – dazu gehören Nacht-Projekte.

Kosteneffizienz
Unsere Zuverlässigkeit geht über Qualität und Geschwindigkeit. Wir sind stolz darauf, eines der wenigen Unternehmen zu sein, die seine Kosten anpassen, um mit Ihren finanziellen Bedürfnissen übereinzustimmen. So finden wir immer einen passgenauen Plan, der Ihnen eine Weltklasse-Qualität zu günstigen Preisen bietet.

Respekt
Ihr Material ist ein wertvolles Gut; und wir behandeln es als solche. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und vertraglich verpflichtet, strenge Datenschutzrichtlinieen zu behalten, wenn sie ein Projekt übernehmen. Dieser Respekt reicht auch bis Einhaltung Ihrer Termine und Umfassung eines aufgeschlossenen Konzeptes bei der Erreichung Ihrer Ziele.

Values

Excellence
With every project, we strive to achieve nothing less than perfection. So we employ the industry’s most experienced and talented translators, interpreters, editors and proofreaders. We then arm them with the best resources and procedures possible so they can deliver translations that are accurate, timely and appropriate.

Transparency
As your translation partner, we believe in keeping you up-to-date every step of the way. Operationally, this allows us to create a collaborative spirit between your company and our resources – which leads to better results and more rewarding partnerships.

Innovation
We’ve brought the industry’s greatest international talents and trained them to work in a dynamic, highly specialized teamwork environment that allows them to deliver world-class material at incredible speeds. Coupled with our high-end facilities, this approach ensures that you receive only the finest results – under any timelines or conditions.

Flexibility
No job is too small or too big; and no timeline is too tight. With our dynamic workflow system and ‘every job is a priority’ philosophy, we’re able to handle large quantities of work and deliver results against any time schedule – this includes overnight projects.

Cost Effectiveness
Our dependability goes beyond quality and speed. We pride ourselves on being one of the few companies that tailors its costs to suit your financial requirements. So we will always find a custom fit plan that affords you world-class quality at reasonable rates.

Respect
Your material is a valuable commodity; and we treat it as such. All our staff members are trained and contractually obligated to uphold strict privacy polices when they undertake a project. This respect also extends to honoring your deadlines and embracing an open minded approach in achieving your goals.